LINKS
 
Wer seinen Banner mit tauschen möchte, soll mir eine Mail senden. Meine Banner findest Du hier:

Banner 398 x 70 Pxl

 

Banner 196 X 21 Pxl.

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf www.echinus.beep.de Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links, sowie Links aus dem Gästebuch, gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir gelinkte Inhalte führen. Ich distanziere mich hiermit ebenfalls von den Inhalten, die mein Gästebuch enthält.
Alle Texte, Grafiken, Bilder und sonstige Inhalte unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem Copyright.Eine Vervielfältung oder Verwendung von Texten, Grafiken, Bildern oder sonstigen Inhalten ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet..
 

 

Schöne gesunde und preiswerte Echinocereen aus definierter Herkunft findest Du in einem gut gemachten Online Shop bei Gerald Niess, gute Tipp's zur Pflege gibt es noch gratis dazu.

 

Paperweights und Glaskunst von mir gibt es auf dieser Seite

 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 


 

Wenn es Dir gefallen hat schreib was in mein Gästebuch

Für Anfragen, Anregungen oder wenn Du einen Fehler entdeckst,

schreib mir n'e Mail 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!